Liebe*r Tänzer*in,
bevor Sie mit dem Ausfüllen starten, ein paar Hinweise:
Wenn Ihr Registrierungsantrag positiv beschieden wird, werden Sie offiziell über das Beratungs- und Qualifizierungsprogramm von DIS-TANZ-START regelmäßig informiert und können an allen Formaten und Events teilnehmen, sofern Kapazitäten vorhanden sind. Außerdem veröffentlicht der DTD Ihren Namen und Ihre Informationen zur Ausbildung/Tanzrichtung in der Liste der registrierten Absolvent*innen.
Weitere Informationen zur Speicherung, Verarbeitung und Veröffentlichung Ihrer Daten Sie in der Vereinbarung zum Datenschutz, dessen Kenntnisnahme Sie am Ende des Formulars bestätigen müssen.
Im Verlauf des Antrags werden Sie u.a. gebeten,
- Ihre Adresse in Deutschland zu nennen,
- Ihr Curriculum Vitae CV (max. 2 Seiten) und
- ein Empfehlungsschreiben aus der deutschen Tanzszene (max. 1 Seite) als PDFs hochzuladen, sowie
- ein Motivationstext (max. 1.500 Zeichen) oder Motivationsvideo (Internetlink plus ggf. Zugangsdaten) zu ergänzen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Dokumente mit einer maximalen Größe von 10 MB annehmen können.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne unter Beratung zur Verfügung.
Wenn Sie alle Unterlagen vorbereitet haben, kann es los gehen.