Was Du wissen solltest bevor Du Deinen Vertrag unterschreibst

Modul 2: Arbeitsbedingungen

12.06.2023 | 10:00 - 18:00 Uhr
13.06.2023 | 10:00 - 15:00 Uhr

Staatliche Ballettschule Berlin und Online

mit Luca Ponti & Paul Hess

Jeder von uns hat es wahrscheinlich schon einmal getan: einen Vertrag unterschrieben. Aber weißt Du auch, worauf Du Dich da einlässt? Wir geben Dir einen Überblick darüber, worauf Du achten musst und was Du vor der Unterzeichnung wissen solltest.

Die Veranstaltung findet auf Englisch statt. Fragen können auch auf Deutsch gestellt werden.

Anmeldeschluss: 10.06.2023

zur Anmeldung


Mehr zum Thema


 

Luca Ponti
Tänzer und Inspizient am Theater Krefeld Mönchengladbach. Dort ist er auch engagiert Mitglied des Betriebs- und Aufsichtsrats. Bei der GDBA ist Luca Gruppenrat Vorsitzender der Berufsgruppe Tanz.

Paul Hess
ist ausgebildeter Tänzer und Choreograf. Inzwischen arbeitet er auch als Schauspieler und Regisseur am Theater Trier. Dort ist er stellvertretender Vorsitzender des Personalrats. Er engagiert er sich auf Lokal-, Landes- und Bundesebene in der Genossenschaft deutsche Bühnenangehöriger und gibt Workshops zu den Themen Berufseinstieg und Administration für darstellende Künstler*innen.

 

zum Veranstaltungskalender